ABSAGE KISAFLO Grafenwöhr (Herbst-Winter-Flohmarkt) am 26.09.2020

Der Herbst-/Winter-Flohmarkt des Flohmarktteam Grafenwöhr am 26.09.2020 findet nicht statt.

Hintergrund der Absage ist die Beachtung von behördlichen Empfehlungen zu Schutz- und Präventionsmaßnahmen im Umgang mit Veranstaltungen zum Zeitpunkt der aktuellen Corona-Situation.

 

Der Termin für den nächsten Flohmarkt wird demnächst hier bekannt gegeben.

 

  • Reservierte Nummern bleiben erhalten, müssen aber wie üblich bis 14 Tage vor dem neuen Termin bestätigt werden.
  • Die angelegte Warteliste übernehmen wir für den Herbstbasar.

Vielen Dank für euer Verständnis. Bleibt gesund!

Euer Kisaflo-Team Grafenwöhr mit Maria, Christine, Angela, Susanne, Sabrina, Carolin, Susanne, Melanie und Thorsten.

Wir bedanken uns bei allen Helfern und Unterstützern und freuen uns auf euch im Herbst.

 

 

Wichtig:

Wir prüfen täglich unsere Emails und antworten auch sofort. Wer nach 3 Tage noch keine Antwort von uns bekommen hat, soll bitte in seinem Spam-Ordner nachschauen. Wenn auch dort keine Antwort von uns liegt: bitte schreibt uns nochmal eine Email mit eurer Telefonnummer. Wir melden uns dann telefonisch bei euch zurück.

Der Kindersachenflohmarkt Grafenwöhr ist nunmehr seit Jahren eine feste Veranstaltung für Alle die das ein oder andere Schnäppchen ergattern möchten. Weit über die Grenzen des Städtedreiecks hinaus zählt der Flohmarkt zu den Pflichtterminen für alle Mütter, Väter, Omas und Opas. Mit einem Anbieterkreis von bis zu 250 Personen und einer riesen Auswahl an Säuglings-, Kleinkinder- und Kinder-Ausstattung wartet ein erfahrenes Team auf Sie. Saisonbedingt werden entweder Frühjahrs- oder Sommer- bzw. Herbst- oder Winter-Ware angeboten. Angefangen von gebrauchten Baby-Stramplern bis hin zum Kinderwagen lässt das Sortiment keine Wunsch offen. Durch unsere strengen Waren-Annahme-Bedingungen garantieren wir Ihnen gute und vor allem saubere Ware.

Wir freuen uns auf Euren Besuch.

Euer Kindersachenflohmarkt Team Grafenwöhr.